SSD optimal unter Windows 7 einrichten Teil 1

Der Youtube-User KanedaPrime hat zwei Videos zum Thema “SSD unter Windows 7″ auf Youtube veröffentlicht. Im ersten Video wird die Theorie, hinter der neuen Festplatten-Generation erläutert und im nächsten Teil wird dann direkt auf die Einrichtung einer SSD unter Windows 7 eingegangen. Wir wünschen viel Spaß mit den beiden Videos (das zweite wird morgen veröffentlicht, um es nicht zu verpassen könnt ihr unseren Feed abonnieren – rechts/oben).

3 Antworten zu “SSD optimal unter Windows 7 einrichten Teil 1”

  1. Tim
    21. Okt, 2010 am 20:53 #

    Vielen Dank für die Super Anleitung, Leider gibt es in meinem EVGA BIOS keinen Menüpunkt um die Werte zu Ändern, ich werde jetzt mal die Performance ohne diese Einstellungen testen müssen.

  2. Belze
    31. Dez, 2010 am 21:35 #

    Super gemacht – Danke!!!

  3. Eric Mozanowski
    19. Aug, 2011 am 10:57 #

    Ich wusste gar nicht, daß man andere Einstellungen mit einer SSD vornehmen sollte. Bei mir läuft die SSD schon seit 6 Monaten, aber vielleicht kann ich so ja ein bischen Perfomance rausholen. Werde gleich mal meinen Nachbarn dazu holen, der muss mir da helfen :-)
    Danke, Eric

Diesen Artikel kommentieren...